Ueber uns

DER FAMILIENBETRIEB MIT TRADITION

Die Pferde- und Schweinemetzgerei Siegfried wurde 1990 durch Niklaus Siegfried gegründet. Niklaus Siegfried hat den Betrieb als Familienunternehmen bis 2000 geführt. Daniel Siegfried hat 1993 seine Ausbildung als Metzger in Steffisburg abgeschlossen und seither in der Metzgerei seiner Eltern gearbeitet. 2000 hat Daniel Siegfried den Betrieb übernommen und führt ihn seither in altbewährter Tradition weiter.

Das Lebensmittel Fleisch wird bei uns mit anspruchsvoller Berufsethik und Tradition, unter Berücksichtigung von ökologischen und ökonomischen Grundprinzipien, verarbeitet und veredelt. Wir verhalten uns umweltbewusst und pflegen einen respektvollen, schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

In unserem Metzgereifachgeschäft hegen wir eine persönliche Atmosphäre, die von einer individuellen und fachkompetenten Beratung getragen wird. Wir verwöhnen gerne unsere Privatkunden, den Detailhandel und die Gastronomie mit unseren feinen Produkten.

Wir freuen uns sehr, sie als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.